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BayMotion®  Flex Power +  1,8/3 kV AC  1-adrig

BayMotion® Flex Power + 1,8/3 kV AC 1-adrig

Hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung. BayMotion® CPR Eca Flex Power + EMC ist eine hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung aus einer speziellen HP Elastomermischung für den Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau. Durch den EMV konformen Schirm ist sie besonders für den Einsatz in EMV gefährdeten Bereichen wie Innenstädten geeignet Die Leitung ist ölbeständig und garantiert eine lange Lebensdauer in belasteter Umgebung, z. B. bei Anschlüssen von Transformatoren. universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit optional auch für 0,6/1 kV erhältlich universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit optional auch für 0,6/1 kV erhältlich *) im Dreieck mit Berührung angeordnet. Die Anforderungen der Strombelastbarkeit nach VDE 0276-603 Teil 5G beachten.
FITNESSBAND TPE AUS DER TUBE (medium)

FITNESSBAND TPE AUS DER TUBE (medium)

Die perfekte Alternative für Menschen mit Latex-Allergie. Das Trainingsband wird in einer PP-Tube inkl. Übungsanleitung geliefert. Maße Band 120 x 15cm, Tube 17 x 5cm. VE 100/50 Stück. Artikelnummer: 962348
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Original Brother Toner TN-3480

Original Brother Toner TN-3480

Original Toner Brother TN-3480, Schwarz, ca. 8.000 Seiten Original Toner Brother TN-3480 Seitenleistung: ca. 8.000 Seiten Farbe: Schwarz Passend für Brother: MFC-L 6970 DW, MFC-L 6950 DW, MFC-L 6800 DWT, HL-L 5100 Series, HL-L 5000 D, DCP-L 6600 DW, MFC-L 6900 DWT, HL-L 5100 DN, HL-L 6300 DW, HL-L 5100 DNT, HL-L 5200 Series, HL-L 6300 Series, HL-L 5200 DWT, MFC-L 5700 DW, HL-L 6400 Series, HL-L 6400 DWT, HL-L 6300 DWT, MFC-L 6800 Series, MFC-L 6900 DW, MFC-L 5700 Series, HL-L 6400 DW, DCP-L 5500 DN, MFC-L 5700 DN, HL-L 6400 DWTT, HL-L 5100 DNTT, MFC-L 6800 DW, HL-L 6250 DN, HL-L 5200 DW, MFC-L 5750 DW, HL-L 5200 DWLT, MFC-L 5700 DNLT, HL-L 5050 DN, HL-L 6450 DW
Magnet Etiketten

Magnet Etiketten

Fertig bedruckte Magnet-Etiketten für Ihr Lager Kämpfen Sie auch mit ständig wechselnden Lagerplätzen, die Sie nicht so einfach mit Ihrer Software verarbeiten können? Dann verwenden Sie unsere magnetischen Etiketten für die flexible und einfache Lagerplatzkennzeichnung. Von uns bekommen Sie fix und fertig bedruckte Magnetetiketten, beispielweise mit einem Barcode, Datamatrix-Code oder einem QR-Code. Lagerleiter entscheiden sich häufig für Magnetetiketten zur Standortkennzeichnung an Shuttle-Regalen, Durchlaufregalen oder Palettenregalen mit Unterführungen. Magnet-Etiketten werden auch gerne gewählt um Regale flexibel zu kennzeichnen. Unsere Magnetetiketten lassen sich ganz einfach nebeneinander platzieren, so dass Ihre Kommissionierer genau erkennen können, welcher Barcode zu welchem ​​Artikel gehört.
Zerspanende Bearbeitung  Sägen im Lohn

Zerspanende Bearbeitung Sägen im Lohn

Zusägen von unterschiedlichen Materialien: Flachmaterial bis 260 mm Breite Rundmaterial bis 250 mm Durchmesser Hohlprofile, Stangenpressprofile, Rohre und andere Rohmaterialien bis zu 6 m Länge Sägen Zusägen von unterschiedlichen Materialien: Flachmaterial bis 260 mm Breite Rundmaterial bis 250 mm Durchmesser Hohlprofile, Stangenpressprofile, Rohre und andere Rohmaterialien bis zu 6 m Länge Winkelschnitte von 45° – 90° Maschinen: CNC-gesteuerte Bandsäge Kreissägevollautomat für Stahl Manuelle Handkreissägemaschinen für Stahl und Aluminium Kreissägevollautomaten für Aluminium Namhafte Hersteller unserer Sägemaschinen: Kaltenbach, Eisele, Kasto, MEP und Forte.
Saliter Vanilla Milch 500 ml

Saliter Vanilla Milch 500 ml

Das Milchmischgetränk aus reiner Alpenmilch in der Halbliter- Einwegflasche mit hochwertigem Vanille-Extrakt. 100 g enthalten: Brennwert: 220 kJ / 52 kcal Eiweiß: 3,3 g Kohlenhydrate: 9,4 g Fett: 0,1 g davon gesättigte Fettsäuren: 0,06 g Zucker: 9,4 g Salz: 0,13 g Produkt vor dem Öffnen schütteln, lichtgeschützt lagern und nach dem Öffnen kühl aufbewahren. Brennwert: 52 kcal Eiweiß: 3,3g Kohlenhydrate: 9,4g Fett: 0,1g
Online-Marketing

Online-Marketing

D-I-S commerce engineering ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um die bestmögliche Präsentation Ihrer Marke geht. Wir bieten eine breite Palette an Marketing-Leistungen, von Multi-Channel-Marketing über KI-gestütztes Content-Marketing bis hin zur Suchmaschinenoptimierung und Performance-Marketing.
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing hilft Ihnen bei der Kundenkommunikation. Zum Markenaufbau, zur Steigerung der Markenbekanntheit und zum stetigen Abverkauf Ihrer Produkte. Die langjährige Erfahrung auf diesen Markt hat uns immer wieder gelehrt, dass es bei Inhalten auf Qualität und Relevanz ankommt. Nur so kann eine langfristige Kommunikation mit der Zielgruppe stattfinden. Wir erstellen Content in den unterschiedlichsten Formen. Von ausdrucksstarken Texten über Grafiken bis hin zu spannenden Filmprojekten sind wir als Agentur sehr breit aufgestellt. Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe stehen bei allem was wir tun im Mittelpunkt. Wir sprechen Ihre Sprache, sodass Sie sich als Unternehmen im Content wiederfinden und wir sorgen dafür, dass Ihrer Zielgruppe ein maximaler Mehrwert geboten wird.
Online-Shop, eCommerce & -Marketing

Online-Shop, eCommerce & -Marketing

Erstellung von Online-Shops im aktuellen responsive Design inkl. Konzept, Design, Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und technischer/inhaltlicher Betreuung Erstellung von Online-Shops für den Einzelhandel und Großhandel im aktuellen responsive Design inkl. Konzept, Design, Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO), technischer/inhaltlicher Betreuung und viel Support. Wählen Sie zwischen einem Stand-Alone-Shop (Shopware o.ä.) oder einem kompletten Content-Management-System (CMS) wie Wordpress oder Joomla mit integriertem Online-Shop, einer eigenen Buchungssoftware mit/ohne Anbindung an Ihr Warenwirtschaftsprogramm (WaWi), Excel Export/Import u.v.m. Selbstverständlich erstellen wir auch Ihre Produkttexte und Produktfotos professionell und bieten auch in betriebwirtschaftlichen Begleitthemen diesbezüglich viel Erfahrung und Full-Service.
Amazon Marketing

Amazon Marketing

MISSION OM ist Ihre Amazon Marketing Agentur im Herzen Stuttgarts — für alle, die ihre Ziele effektiv erreichen wollen! Wir beraten Sie kompetent rund um das Thema Amazon Marketing und übernehmen die Betreuung Ihrer Online-Kampagnen bei Amazon. Dazu entwickeln wir auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Kampagnen und kümmern uns um die fortlaufende Optimierung dieser. Außerdem informieren wir Sie durch Berichte, welche die relevantesten Kennzahlen enthalten, regelmäßig über die Fortschritte Ihrer Kampagnen. Zum Amazon Marketing zählen die Disziplinen Amazon Listing Erstellung, Amazon SEO und Amazon Advertising, ehemals Amazon Marketing Services (Amazon AMS). Amazon SEO befasst sich mit der Optimierung der wichtigsten Ranking-Faktoren für eine bessere Bewertung des Amazon Shops und der Produktseite durch den Amazon-Algorithmus. Bei Amazon Advertising wiederum handelt es sich um das kostenpflichtige Bewerben von Artikeln im Amazon-Netzwerk. Dies ist auf drei Arten möglich: Zum einen gibt es die sogenannten Sponsored Products. Hierbei werden den Nutzern Produkte vorgeschlagen, sobald sie nach themenverwandten Schlüsselwörtern suchen oder sich ähnliche Produkte auf Amazon ansehen. Eine weitere Möglichkeit sind die Sponsored Brands. Diese werden ebenfalls bei verwandten Schlüsselwörtern geschaltet und oberhalb der Suchergebnisse angezeigt. Sie bestehen aus einem Banner und bis zu drei Artikeln. Die dritte Variante sind die Product Display Ads, welche auf den Produktdetailseiten eigener oder ähnlicher Produkte angezeigt werden. Product Display Ads geben potentiellen Käufern die Möglichkeit, sich die Detailseite des Produktes genauer anzusehen. MÖCHTEN SIE AUF AMAZON DURCHSTARTEN? Wir beraten und betreuen Sie als Verkäufer/in auf Amazon, egal ob Sie als Vendor, Professional oder als normale/r Verkäufer/in im Seller Central von Amazon agieren, um Ihr E-Commerce Business bestens aufzustellen. SIE HABEN DAS PRODUKT — WIR DAS KNOW HOW. Wir unterstützen Sie bei der Produkteinführung Ihrer individuellen Artikel, der Vermarktung und dem operativen Verkaufsmanagement. Um ein Produkt erfolgreich auf Amazon zu launchen und zu verkaufen, sind viele kleine Schritte erforderlich, die unter anderem auf der Analyse von Daten basieren. Das beginnt schon bei der Produktrecherche, die eine gründliche Marktanalyse erfordert. Auch bei der Erstellung des Listings und beim Tracking des eigenen Produktes (CR, Traffic, Sales etc.) sind datenbasierte Entscheidungen wichtig. Wir arbeiten daher mit dem professionellen Tool Helium 10, dass speziell für und mit Amazon entwickelt wurde, mit welchem sich all diese Prozesse durchführen lassen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Marke optimal auf Amazon zu platzieren und sorgen dafür, dass Ihre Produkte in der Rangliste nach oben steigen. Wir setzen uns zudem, intensiv mit den Mitbewerbern und den potentiellen Kunden auf Amazon auseinander. Hierfür nutzen wir das All in one Tool Helium 10. Dadurch können wir die Anzahl deiner Bestellungen sowie die Sichtbarkeit deiner Produkte und somit den gesamten Werbeauftritt auf Amazon verbessern. Unsere Amazon Dienstleistungen im Überblick Amazon Markenregistrierung Erstellung von Produkt Varianten Listings Erstellung individueller Produktbeschreibungen, sogenannte „Fact-Sheets“ (Titel, Beschreibung, Attribute, allgemeine Schlüsselwörter) Optimierung der Produktbeschreibungen durch relevante Keywordsrecherche Erstellung von A+ Content für einzelne Produkte Erstellung und bewerben von Amazon Ads Erstellung von Marken-Stores auf Amazon Optimierung Ihrer Amazon Produkt-Listings Automationsprozesse (z.B. E-Mail Benachrichtigungen für Produktbewertung, Keywords/Asins Ads-Steuerung) Amazon Reportings IHRE VORTEILE DURCH AMAZON MARKETING Sie verbessern die Sichtbarkeit Ihrer Marke und Ihrer Produkte und erreichen somit mehr Interessenten und potenzielle Kunden. Da durch Amazon Marketing ein größeres Publikum erreicht wird, lassen sich neue oder bisher unbekannte Produkte deutlich einfacher auf dem Markt etablieren. Durch die gesteigerte Reichweite und Sichtbarkeit Ihrer Marke können Sie durch Amazon Marketing Ihre Verkaufszahlen erhöhen. Durch Amazon Marketing können Sie Ihr Ranking in der Amazon-Suchmaschine erhöhen und somit gleichzeitig Ihre Reichweite steigern. Ihr Produkt erscheint genau dort, wo Kaufinteresse besteht und kann potenziellen Kunden gezielt angeboten werden. SO BRINGEN WIR SIE DURCH AMAZON MARKETING IHREN ZIELEN NÄHER KOMPETENTE BERATUNG Wir bieten Ihnen eine kompetente und professionelle Beratung und stehen Ihnen im Laufe Ihrer Amazon-Kampagne mit Rat und Tat zur Seite. STRATEGIE Wir entwickeln für Sie Ihre eigene Amazon-Strategie, die wir genau an Ihre individuellen Bedürfnisse und Marketing-Ziele anpassen. WERBEANZEIGEN Wir erstellen Werbeanzeigen, die perfekt auf Ihren Amazon-Shop und die Produktseite zugeschnitten sind und treffen alle nötigen Vorkehrungen.
SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SEO Analyse, Strategie und Umsetzung. Wir bringen Ihre Website nach vorn. Sucht man heutzutage etwas bei Google, erhält man unzählige Treffer. Doch als User möchte man schnell zu einem Ergebnis gelangen. So ist es wenig überraschend, dass 99,1% aller organischen Klicks auf Position 1 bis 10 erfolgen. Für die restlichen Websites bleiben damit nur noch 0,9% der Klicks übrig (Quelle: SISTRIX). Deshalb ist es umso wichtiger, nicht nur auf ein modernes Webdesign zu setzen, sondern die Website ebenfalls für Suchmaschinen zu optimieren. Wir arbeiten mit SISTRIX, dem meistgenutzten Tool für Suchmaschinenoptimierung. Damit bieten wir Ihnen umfangreiche Möglichkeiten der Analyse Ihrer Website, um Sie in der Suchmaschine nach vorne zu bringen. Gerne analysieren wir Ihre Website und estellen Ihnen ein unverbindliches Angebot über eine zielgerichtete SEO-Strategie und-Umsetzung. Sprechen Sie uns gerne an. Unser Vorgehen: Umfangreiche SEO-Analyse Am Anfang jeder professionellen SEO-Strategie steht eine umfassende Analyse. Wir sehen uns Ihren Sichtbarkeitsindex an, bewerten die Performance Ihrer Website und leiten mögliche Optimierungspotenziale im On- und Offpage-Bereich ab. Außerdem nennen wir Ihnen realistische und erreichbare Ziele. Denn Suschmaschinenoptimierung ist kein Sprint, sondern eher als Marathon zu verstehen. Passgenaue SEO-Strategie Neben technischen Komponenten wie Erreichbarkeit, Ladezeiten und mobiler Nutzerfreundlichkeit steht vor allem der Content mit den passenden Keywords im Mittelpunkt. Wir recherchieren die wichtigsten Keywords in Ihrem Bereich und verfassen auf Wunsch suchmaschinenoptimierte Texte für Sie. Wir bieten Ihnen eine zielführende und nachhaltige Onpage sowie Offpage Optimierung. Professionelle Umsetzung Nachdem wir Ihnen in einem ausführlichen Termin unsere SEO-Strategie für Ihre Website aufgezeigt haben, kann nun die Umsetzung starten. Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Veränderungen, die mit der Suchmaschinenoptimierung einher gehen und stimmen uns bei anzupassenden oder neu zu verfassenden Texten eng mit Ihnen ab.
Soziales Netzwerk

Soziales Netzwerk

Für eine produktivere Zusammenarbeit des Personals nutzen wir ein Freundschaftssystem. Dieses ermöglicht eine begrenzte Einsicht in die Bewerbungen der Freunde und wird bei der Zuweisung positiv berücksichtigt.
Webentwicklung

Webentwicklung

Bei arocom konzeptionieren, entwickeln und betreuen wir digitale Lösungen verschiedenster Art und Projektgröße mit dem CMS unserer Wahl: Drupal. Seit der Gründung der arocom GmbH im Jahr 2012 haben wir uns der Entwicklung von maßgeschneiderten Webanwendungen verschrieben. Für namhafte Unternehmen und im Unterauftrag für Beratungsgesellschaften, Digital- und Werbeagenturen konzeptionieren, entwickeln und betreuen wir digitale Lösungen verschiedenster Art und Projektgröße mit dem CMS unserer Wahl: Drupal. Wir verstehen uns nicht nur als Lieferant einer Dienstleistung, sondern als Business-Partner unserer Kunden. Dieses Selbstverständnis spiegelt sich in einer kundenorientierten Entscheidungsfindung und langfristigen Beziehungen - auch über Projektgrenzen hinweg - wider. Unsere langjährige Erfahrung und guten Kontakte in die Drupal-Community befähigen uns, performante und robuste Lösungen für vielschichtige und komplexe Problemstellungen zu schaffen. Durch klar definierte Prozesse und bewährte Standards stellen wir dabei sicher, dass wir nie den Blick für das Projekt als Ganzes verlieren und die zugrunde liegende Vision stets vor Augen haben. Neben der eigentlichen (Weiter-)Entwicklung von Webanwendungen bietet unser breites Leistungsportfolio Ihnen die Möglichkeit, durch die Inanspruchnahme weiterer verwandter Leistungen, wie z. B. der Optimierung für Suchmaschinen (SEO) oder dem Hosting und der Maintenance Ihrer Seite, Synergieeffekte zu schaffen und so das volle Potenzial Ihrer Lösung auszuschöpfen.
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Sichtbarkeit in Suchmaschinen ist ein essentieller Erfolgsfaktor für Ihr Online-Geschäft. Wir unterstützen Sie bei einer erfolgreichen Positionierung.
Nachhaltige Web-Entwicklung

Nachhaltige Web-Entwicklung

Eine Website ins Internet zu bringen ist heute nicht mehr schwer. Aber wenn es dabei um ein Unternehmen oder einen Verein geht, sollte sie sicher und bequem sein: für BesucherInnen, für Suchmaschinen und für die Website-Inhaber und -Inhaberinnen bei Aktualisierung und Ausbau.
Webdesign: Online Shop

Webdesign: Online Shop

Wir erstellen Ihnen einen verkaufsstarken Online Shop, der den aktuellen Standards entspricht. Mit einem Online Shop können Sie Ihr Sortiment gezielt an Ihre Zielgruppe verkaufen.
Amazon Services

Amazon Services

Steigern Sie Ihre Abverkäufe auf Amazon mit Amazon SEO und Amazon SEA. Wir unterstützen Sie mit Beratung, Strategie, Umsetzung. Immer mehr Verbraucher nutzen Amazon als ersten Anlaufpunkt für Produktrecherchen im Internet. Die Verkaufsplattform hat sich zum wichtigsten Online POS (Point of Sale) entwickelt. Hersteller und Händler profitieren von der enormen Reichweite auf Amazon. Wo ist Ihr Platz in diesem Online Regal? Auf Augenhöhe? Oder muss sich der Kunde „bücken“ um Ihre Produkte zu entdecken? Als Top Amazon Agentur mit herausragender Expertise beraten wir Unternehmen in allen wichtigen Aspekten rund um die Darstellung sowie Bewerbung ihrer Produkte auf Amazon und entwickeln gemeinsam zielführende Strategien zur Umsatzsteigerung. Je nach Kundenwunsch setzen wir Konzepte operativ um oder fördern Ihre Skills in Workshops und Schulungen. Um Abverkäufe nachhaltig zu steigern, muss sowohl die organische Suche (Amazon SEO) als auch Amazon Advertising (Amazon SEA/AMS) professionell betrieben werden.
Online-Shop

Online-Shop

Wir bieten Ihnen abgestimmt auf Ihre Anforderungen alle umfänglich notwendigen Dienstleistungen rund um Ihren Online-Shop! Nutzen Sie bitte gerne jederzeit unser Angebot für einen ersten kostenlosen Workshop. Besprechen Sie mit uns gemeinsam die Machbarkeiten Ihrer Vision. Aufgrund unserer vielseitigen Erfahrungswerte im Online Shop Projektmanagement finden wir auch für Ihre Vision einen erfolgreichen und machbaren Weg.
Digitalisierung von Logistikprozessen

Digitalisierung von Logistikprozessen

Effizienz und Flexibilität durch digitalisierte Prozesse End-to-End-Fulfillment-Prozesse: Direkte Integration von Logistikanbietern und Kurierdiensten für einen durchgängigen Fulfillment-Prozess innerhalb eines Systems für Mitarbeitende. Messaging-System: Externe Systeme können an jeden Status innerhalb der Logistik angebunden werden ( z. B. SAP). Datenqualität & -sicherheit in Echtzeit: Vermeidung von Informationsverlust, Garantie akkurater und aktueller Information in Echtzeit. UX & Usability: Einfaches Erlernen und Management der Anwendung dank intuitivem UX-Design und Usability im Backend. Komplexe Regeln & Workflows: Die ausgeklügelte Workflow-Engine erlaubt die Abbildung extrem komplexer Anforderungen. Workflow-Konfiguration: Flexible Konfiguration von Abläufen und Prozessen in der Auftragsabwicklung
demand.erp enterprise

demand.erp enterprise

Wir bieten Ihnen smarte ERP-Lösungen die Sie weiterbringen. ERP-Software muss heute schnell und einfach zu bedienen und eine höchstmögliche Integration besitzen. Hohe Moduldichte und spezielle Funktionen wie Intercompany, Workflow, Mehrsprachigkeit, Multiside-Datenbank sind häufig gesuchte Merkmale im Mittelstand. Insbesondere für die Verpackungsindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Beschichter, Metallverarbeitung und Einzelfertiger sind Branchenpakete verfügbar. demand.ERP besitzt alle für moderne und zielgerichtete Unternehmen wichtigen Merkmale. Die konsequente Umsetzung in eine browserbasierende Software mit neuester Technologie und einfacher Bedienung ist eines der entscheidenden Vorteile dieser Software. Das ideale Werkzeug auch für Unternehmen, die nationale und/oder internationale Standorte haben. Lauffähig auf gängigen Softwareplattformen (Windows, OS-X, Linux) im gängigen Browser Hohe Integration unter einer Datenbank, einfache Bedienung und neueste Technologie zu bezahlbaren Kosten = demand.ERP. Viele tausend User vertrauen auf demand.erp Software! Betriebsart: On Premises, Webbasiert Anpassung: kundenspezifisch Anwendungsart: webbasiert Aufbau: modular, bedarfsgerecht Erweiterbarkeit: modular Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Suchmaschinenmarketing (SEM)

Suchmaschinenmarketing (SEM)

Suchmaschinenoptimierung für gesteigerte organische Sichtbarkeit, Conversionoptimierung, um jeden Klick in potenzielle Conversions umzuwandeln, sowie bezahlter Werbung über Plattformen wie Google Ads. Unsere Leistungen im Überblick beinhalten Suchmaschinenoptimierung (SEO) für gesteigerte organische Sichtbarkeit, Conversionoptimierung, um jeden Klick in potenzielle Conversions umzuwandeln, sowie die gezielte Integration von bezahlter Werbung über Plattformen wie Google Ads. Dabei legen wir Wert auf eine transparente, budgetfreundliche Preisgestaltung.
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhoooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wie werden meine Seiten bei Google besser gefunden? Suchmaschinenoptimierung oder search engine opimization (SEO) bezeichnet all die Maßnahmen, die ein besseres Ranking einer Website in den organischen Suchergebnissen zum Ziel haben. Organische Suchergebnisse sind der Teil der Google-Suchergebnisseite, für den nicht bezahlt wurde - also die Ergebnisse, die nicht mit "Anzeige" gekennzeichnet sind. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen Offpage- und Onpage-Optimierung: Offpage-Optimierung, also Maßnahmen, die nicht auf meiner Seite direkt stattfinden, zielen hauptsächlich auf den Ranking-Parameter Backlinks ab. Onpage-Optimierung umfasst alles, was ich auf meiner Seite selbst beeinflussen kann: Neben dem Erstellen redaktioneller Inhalte (Stichwort Content Marketing) sind hier vor allem technische Maßnahmen zu bedenken - von Meta-Descriptions über Sitemaps hin zur sinnvollen Vergabe von Überschriften. Welche Optimierungsmaßnahmen für welche Website sinnvoll sind, lässt sich nur individuell entscheiden. Gerne schauen wir uns Ihren Internetauftritt oder Online-Shop an und fertigen eine erste unverbindliche SEO-Auswertung an, die wir dann mit Ihnen gemeinsam besprechen und anhand derer wir dann ein mögliches künftiges Vorgehen planen.
CLOUD WEBHOSTING

CLOUD WEBHOSTING

Cloud Webhosting bietet große Vorteile, z.B. Kosteneinsparungen, hohe Skalierbarkeit und Datensicherheit. Finde mit uns deine maßgeschneiderte Lösung!
MANAGED SERVICE FÜR IHR WEBHOSTING

MANAGED SERVICE FÜR IHR WEBHOSTING

Unsere Empfehlung: Sie kümmern sich um ihr Tagesgeschäft, wir übernehmen die Verwaltung des Server Control Panels für Sie. Wir von Ihnen der Managed Webhosting Service gebucht, so kümmern wir uns um folgende Aufgaben in dem von uns eingesetzten Plesk Panel. Unser Managed Service ist ihr rundum-sorglos Paket. Für Sie entfallen damit folgenden Arbeiten: - Konfiguration von Domains - Konfiguration von Sub-Domains - Erstellen von FTP-Zugänge - Konfiguration von Passwort-geschützten Verzeichnissen - Konfiguration geplanter Aufgaben - Konfiguration von SSL-Zertifikaten
Content-Management-System

Content-Management-System

Responsive Webdesign und Web-Programmierung. Mit dessen Hilfe können Sie alle Arbeiten an Ihrer Website selbtstständig durchführen, egal ob es um Text-Änderungen, neue Bilder, das Erstellen einer neuen Seite oder um das Ausblenden einer Verlinkung geht. Joomla, Contao, Typo3, WordPress ... oder Individuelles CMS Wenn nur bestimmte Teile einer Website wie (z. B. die Bild-Galerie oder der reine Text) selbst bearbeitet werden sollen, bietet sich statt eines der großen, komplexen Open Source Systeme eine individuell programmierte Lösung an, die genau auf die gegebenen Anforderungen zugeschnitten ist. Die von uns entwickelten Internetpräsenzen sind immer individuell gestaltet. Wir arbeiten nicht mit Vorlagen um jedem Kunden ein individuelle Webdesign im Netz präsentieren.
5. Suchmaschinenoptimierung

5. Suchmaschinenoptimierung

Die Suchmaschinenoptimierung spielt auch bei Blogbeiträgen eine elementare Rolle. Hierfür gibt es mehrere Punkte, die beachtet werden müssen: Keywords richtig platzieren Platzieren Sie wichtige, ausgewählte Keywords sinnvoll, jedoch nicht übertrieben im Bloginhalt. Dafür sollte das Keyword wie folgendermaßen platziert werden: In der H1 Überschrift. Gerne auch weite vorne. (H1 ist die relevanteste Überschrift und wird bei Blogbeiträgen durch den Title gestellt (siehe Punkt 2.1). In den ersten 80 – 120 Wörtern im Content. In der URL – Dies können Sie in den Permalink Einstellungen einstellen Im Meta Title und der Meta Description. Hierbei empfielt sich der Einsatz eines SEO-Plugins. Wir verwenden in der Regel „Rank Math" oder „Yoast SEO“. Bitte beachten Sie, dass diese SEO-Plugins lediglich bei der SEO-Optimierung unterstützen. Keines dieser Plugins übernimmt Ihnen jedoch den Punkt SEO vollständig und automatisiert.
Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Ein Onlineshop muss nicht nur durch Design und gute Produkte überzeugen, auch die Vermarktung dieser spielt eine entscheidende Rolle. Neben den Einkaufswelten gibt es viele weitere Marketing-Möglichkeiten. Sie können Ihre Kunden z. B. über Gutscheine und Rabattaktionen zu (weiteren) Käufen animieren. Produkte können exportiert werden, um sie beispielsweise mittels Google Shopping zu bewerben. Nicht zuletzt bietet Shopware sehr gute Möglichkeiten für die Suchmaschinenoptimierung Ihres Shops.